Startseite Foren Stevia Natural Community Forum Einfaches Rezept für Schokolade mit Stevia und Kakao selbst machen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stevianer vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244

    stevianer
    Keymaster

    Hey community,
    ich brauch mal wieder eueren Rat.
    Meine Kids essen immer verdammt gern und viel Schokolade. Da bei der normalen Schokolade mehr als 50% Zucker ist, wollte ich fragen, wie ich diese selber machen kann. Natürlich mit Stevia. Hat hier jemand ein gutes und einfaches Rezept?
    Mein ältester hatte letzte Woche schon wieder ein Loch, obwohl er immer seine Zähne putzt. Ich denke ein Schokoladenersatz wäre sehr sehr gut
    Wer hat was gutes auf Lager?

    gefragt von I_Taste_IT

    Antwort von HansNick: „Hallo, wenn kann ich dir nur empfehlen, die Stevia Schokolade zu kaufen. Ansonsten ist das halt so eine Sache. Wirklich gut geschmeckt hat mir der Versuch nach dem Stevia Schokoladen Rezept nicht wirklich. Daher kauf ich mir jetzt als die Stevia Schokolade im Shop. Das geht schneller und schmeckt besser. Die hat übrigens auch keinen zusätzlichen Zucker, wie viele andere Stevia Schokoladen. Und die Milchschokolade ist halt echt ein richtiger Genuß, die Dark finde ich nicht so toll. Irgendwie schmeckt man da so das süße Stevia raus… aber probiers mal.
    Vorallem kriegst du davon keinen Heißhunger, das ist das beste. Daher langt dir auch so eine Tafel eine Woche und nicht nur einen Fernsehabend.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.