Startseite Foren Stevia Natural Community Forum Endlich: Stevia kaufen als Zuckerersatz [Archiv]

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stevianer vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

stevianer
    Keymaster

„Ich finde es gut, dass man seit der EU-Zulassung für Stevia dies nicht mehr als „Bademittel“ kaufen muss, sondern jetzt auch als richtigen Zuckerersatz. Da hat man beim Backen einfach ein besseres Gefühl und meine Frau mag es seitdem auch viel mehr. Vorher war Sie sich nie sicher, wie oder was. Aber wenn es jetzt von der EU offiziell freigegeben ist, ist es ja auch ein sicheres Lebensmittel.
    Jedoch ist es echt verrückt, was ich da als schon im Supermarkt für Produkte gesehen habe: 3% Steviolglycoside und dann noch normalen Zucker??? Da können Sie sich auch das Stevia sparen, was soll denn sowas? Da wird mehr mit Stevia geworben, als in den Produkten in Wahrheit enthalten ist. Ich hoffe, dass bald mehr richtige Stevia Produkte auf den Markt kommen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Das ist auch ein Grund, weshalb ich Stevia kaufen nur beim Fachmann mache.
    Wann kann man hier auch weitere Stevia Produkte kaufen? Bin gespannt, was bald kommt…“ von HansNick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.