Startseite Foren Stevia Natural Community Forum Wie kann man mit Stevia Kalorien sparen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stevianer vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242

    stevianer
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    meine Frage ist, wie man mit Stevia am meisten Kalorien einsparen kann. Ich will möglichst schnell abnehmen, aber würde gerne auf wenig verzichten. Da ich sehr gerne süß esse, sind die Produkte von Stevia Natural natürlich optimal für mich.

    Auch meiner Gesundheit zu Liebe will ich Zucker vermeiden. Auch mein Zahnarzt wird sich freuen…

    Also wo kann man viel Zucker sparen damit man richtig viel abnehmen kann ohne Lebensqualitätseinbußen?

    Original von HansNick erstellt.

    Antworten:

    I_Taste_IT: „du kannst Nutella selber mit Stevia herstellen. Schmeckt 1000 x besser und ist auch viel gesünder!“ „ich empfehle, den Kaffee oder Tee zu süßen, mit den Stevia Natural Tabletten. 1 Entspricht einem Würfel Zucker und hat nur 0,3 kcal. Das ist super!!! Da spart man sehr sehr viel Kalorien!“

    Chefkoch: „darauf sind meine Kids verrückt! Seid ich Hausmann bin, habe ich richtig Zeit auf die Ernäherung zu achten und mach meinen Kindern die Limo selber.“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.