Schokopudding mit Stevia zubereiten

Schokopudding mit Stevia Stevia Pulver
2015-12-15 18:11:36
Leckerer wholesale MLB jerseys Schokopudding mit Stevia Pulver anstatt Zucker

Write a review

Print

Ingredients
  1. 100g / 2 Packungen Puddingpulver
  2. 1 Liter Milch
  3. ~ 2 abgestrichene Kappen Stevia Natural Excellence Astro-nomical! + (eventuell: einen gehäuften Teelöffel wholesale NFL jerseys Zucker)
Instructions
  1. 2 Packungen Schokopuddingpulver bspw. Einstee von Dr. X. Beide in eine Schlüssel mit 2 Kappen abgestrichenem Stevia Nautral Excellence Pulver vermengen. Rezept Dazu 12 Esslöffel Milch und die anschlißend die Masse schön fein verrühren.
  2. Die restliche Milch bereits im Topf zum Kochen bringen.
  3. Sobald ga sie kocht, vom Herd runter nehmen und das flüßige Puddingpulver-Stevia-Gemisch dazu gießen und schnell verrühren. Den Topf wieder auf die Herdblatte, bis es nochmal kocht und währenddessen weiterrühren.
  4. Danach in Schlüsselchen fühlen Cocktail und mindestens 4 Std in den Kühlschrank.
Notes
  1. Geschmack ist perfekt! Ich verwende by meist noch etwas Zucker, damit es von der Maße er besser wird. Am besten mit Sahne essen!
  2. Natürlich geht das auch mit Vanielle Pudding.
By Stevia Natural
Stevia Natural cheap jerseys Online Shop http://stevia-natural.de/wordpress/

Schreibe einen Kommentar